Verfolgungsjagd im 2023 (Eintrag vom 31. Dez. 2023)

Was für ein absolut geniales Jahr, auf das wir zurückblicken dürfen!
Ein Megaprojekt jagte in diesem sehr intensiven und spannenden Jahr das nächste.

Wir durften von Davos über Zürich, der Lenzerheide bis nach Genf unser Knowhow in den Bereichen Bühnenbau, Beschallung und Beleuchtung unter Beweis stellen.

Einige Highlights von den über 260 realisierten Aufträgen:

  • Am Zürifäscht bauten wir einen 26 Meter hohen Tower für den Faceclub auf.
  • Der Weihnachtsmarkt Bremgarten wurde von uns mit einer Speakeranlage mit 100 Lautsprechern in der gesamten Altstadt für 80‘000 Besucher ausgestattet.
  • In einer Kiesgrube unweit des Flughafens Genf wurde eine 200 Quadratmeter grosse Openairbühne aufgebaut. Dabei wurde uns auch die Umsetzung der eindrücklichen Lichtshow dieser delux Technoveranstaltung anvertraut.

Wir können aber auch klein und fein. Im Herbst fand in Lupfig die Schweizermeisterschaft der Velomechaniker statt. Der Showroom der Firma Fuchs-Movesa wurde dazu in eine Kampfarena mit vier beleuchteten Arbeitsplätzen umgebaut. Auch den Moderator des Events haben wir in Szene gesetzt und die extra aufgebauten Indoor Tribühnen gaben dem Publikum den perfekten Überblick auf die Wettbewerbsteilnehmer.

Neben unserer treuen und langjährigen Kundschaft freut es uns besonders, auch in diesem Jahr wieder viele neue Gesichter kennengelernt zu haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unserer geschätzten Kundschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und die spannenden Aufträge bedanken.
Auch meinem Team, den Freelancern und allen, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgen, möchte ich meine grosse Dankbarkeit aussprechen. Ihr seid genial!

Wir freuen uns auf ein ebenso aufregendes 2024!!!

Neue Mietpreisliste online (Eintrag vom 1. März 2023)

Im Bereich Downloads steht ab sofort unsere neu überarbeitete Mietpreisliste zum Herunterladen bereit.

Dank der sehr guten Auftragslage und dem Drang, immer wieder in neue Technologien zu investieren, hat es einige Erneuerungen und Ergänzungen in unserem Mietpark gegeben.

Viel Spass beim Stöbern.

Ihre Produkte perfekt beleuchtet (Eintrag vom 5. Februar 2020)

Ende Januar durften wir gleich an zwei Messen für die perfekte Beleuchtung der entsprechenden Produkte sorgen.

Zum einen haben wir den kompletten Messebau für die Schreinerei R. Brunner aus Zürich an der Cultura Suisse, einer Fachmesse für Museen, Denkmalpflege und Kulturgüter in Bern, erstellen dürfen.

Unser Dienstleistungsumfang bei diesem kleinen aber schmucken Messestand war nicht nur der Aufbau des Messestandes. Nein, viel mehr haben wir den Kunden rundum betreut und so viel Arbeit abgenommen, wie gewünscht wurde. Neben der Bestellung von Stromzuleitungen und Abhängepunkten bei der Messeleitung haben wir auch die Ausstellungsgegenstände in der Schreinerei abgeholt und gleich noch die Kaffeemaschine, die Getränke und auch die Prospekte usw. für den Kunden zum Messegelände transportiert und aufgebaut.

Dank unserem Sorglospaket durfte der Kunde entspannt mit dem Zug anreisen und seinen wunderschönen Messeauftritt fristgerecht in Empfang nehmen.

 

Zum anderen durften wir für Specalized Europe, ein Hersteller von premium Fahrrädern, der seinen europäischen Hauptsitz in Deutschland hat, die National Dealer Conference realisieren.

Für die perfekte Beleuchtung der cirka 30 modernen Bikes kamen in der altehrwürdigen «Papieri» in Cham fast 100 Laufmeter Traversen, 10 Motorenkettenzüge und über 50 moderne LED Scheinwerfer zum Einsatz.

Vielen Dank Tobi und Martin für die sehr unkomplizierte Zusammenarbeit.

So macht‘s einfach mega Spass!!